UNO

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo zusammen,

bei unserer Uno Runde ergab sich eine riesen Diskussion. Es wurde eine gelber Aussetzen-Karte gespielt. Nach den offiziellen Regeln ist also nun der übernächste Spieler am Zug. Er legt dann eine grüne aussetzen-Karte. Dann sieht der Spieler der aussetzten musste, plötzlich dass er auch eine gelber aussetzen-Karte hat. Er versucht diese nachzulegen und behauptet dass er am Zug gewesen ist, er hat ja schliesslich die identische Karte. Da dieser aber zu langsam war hat er das augenscheinlich verschlafen und ist somit im Unrecht. Ich behaupte dass er zu langsam war und es deswegen einfach die a karte gezogen hat. Was meint Ihr.. rieeeeeen Diskusion..
Liebe Grüsse vom Lago Maggiore
Julian

26. Jul 2020 / 00:44 Beitrag melden Julian Herrmann [Gast 28] / Thema: Aussetzen Karte gedoppelt

Neues Thema

Themen

Aussetzen Karte gedoppelt
Letzter Beitrag 26. Jul 2020 / 00:44

Kommentare