Neues Rennspiel der Evolution Studios

Arbeiten beginnen erst Ende des Monats

Das Team der Evolution Studios wird für Codemasters eine neue Marke erschaffen, aber bis wir etwas davon hören, wird noch viel Zeit vergehen.

Screenshot

Vor einer Woche haben wir erfahren, dass Codemasters das Team der Evolution Studios aufgenommen hat. Die Macher von "DriveClub" und "MotorStorm" sollen unter dem Dach von Codemasters ein Rennspiel auf Basis einer neuen Marken erschaffen. Was dahinter steckt, ist leider noch nicht bekannt.

Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn wie der allseits bekannte Paul Rustchynsky erwähnte, werden die Arbeiten an dem neuen Projekt erst am Ende des Monats beginnen. Es wird also noch eine Weile dauern, bis irgendetwas angekündigt werden kann. Zuvor fragte ein Twitter-User, ob es in naher Zukunft Infos zu der neuen IP geben wird. Außerdem muss ein neuer Name für die Evolution Studios gefunden werden. Der gehört offenbar Sony.

Spiele-Entwickler

News Michael Sosinka