Devil´s Third

News

Devil´s ThirdProducer Tomonobu Itagaki enthüllt neue Details

News

In einem Gespräch mit der japanischen Famitsu hat Producer Tomonobu Itagaki neue Details zum Actionspiel „Devil’s Third“ bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde erneut bestätigt, dass das Spiel wirklich exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen wird.

Devil´s ThirdOffizielle Präsentation schon bald

News

Obwohl "Devil´s Third" quasi schon in aller Munde ist, wurde das Spiel eigentlich noch gar nicht offiziell angekündigt. Das soll sich nun schon sehr bald ändern, wenn die offizielle Ankündigung getätigt wird.

Devil´s ThirdGute Nachrichten für die Fans

News

Mitte 2010 hiess es noch, dass "Devil's Third" nicht vor dem Jahr 2012 auf den Markt kommen wird ... nun, 2012 ist schon eine Weile her, doch nun gibt es mal wieder ein paar gute Nachrichten zu vermelden.

Devil´s ThirdSpiel kommt nicht vor 2012

News

Das neue Spiel von Tomonobu Itagaki neuer Spieleschmiede Valhalla wurde auf der E3 vorgestellt. Doch wie es scheint haben begierige Spieler noch viel Zeit, bevor man den Titel in die Konsole legen kann.