Mortal Kombat 9

Neue Kombatanten bekannt

Nachdem kurz vor der E3 die Nachricht einging, dass es ein neues, "richtiges Mortal Kombat" geben soll, waren Fans des Beat 'em up-Genres verzückt. Die letzten Teile waren zwar nicht schlecht, aber kamen nie an die Glorie der alten Titel heran. Das könnte nun anders werden.

Während der E3 gab es ja bereits einige Kämpfer zu sehen.
Scorpion, Sub-Zero, Nightwolf, Kung Lao, Mileena, Sektor, Reptile und Johnny Cage. Das sollen angbeblich nicht einmal 10% aller Charaktere sein. Und auch mit dem Bekanntwerden der neuen Charaktere ist das Roster noch nicht einmal halbvoll (oder halbleer, je nach philosophischer Sichtweise).

Die neuen Fighter sind:

  • Liu Kang

  • Kitana

  • Kano

  • Sonya

  • Jax

  • Cyrax

  • Smoke

Entwickelt von NetherRealm Studios, ist dies der 9. Eintrag in die langen Reihe der "Mortal Kombat"-Serie. Die Geschichte des Titels wird an die von "Mortal Kombat: Armageddon" anknüpfen, bevor sie zu jener der ersten Triologie zurückkehrt.

News NULL