Mortal Kombat 9

Liu Kang Story Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichten nun einen neuen Story Trailer, diesmal mit unserem beliebten Shaolin Mönch Liu Kang in der Hauptrolle.

Liu Kangs Geschichte beschreibt wie aus einem einfachen Waisenkind, eine der größten Hoffnung der Menschheit wird.

Das Video enthält auch "Liu Kang's Theme", ein Lied gemacht vom italienischen DJ und Prducer Congorock. Dieser Song wird auch auf dem Album “Mortal Kombat: Songs Inspired by the Warriors” enthalten sein. Dieses Album wurde von "Mortal Kombat"-Charakteren inspiriert und wurde von  JFK von MSTRKRFT produziert. Ab April 2011 soll das Album erhältlich sein, während es "Liu Kang's Theme" bereits auf iTunes und Amazon zum herunterladen gibt.

Entwickelt von NetherRealm Studios, ist dies der 9. Eintrag in die langen Reihe der "Mortal Kombat"-Serie. Die Geschichte des Titels wird an die von "Mortal Kombat: Armageddon" anknüpfen, bevor sie zu jener der ersten Triologie zurückkehrt.

News NULL