Transformers: Kampf um Cybertron

Erster DLC angekündigt

Publisher Activision hat heute erste Download Content für "Transformers: Kampf um Cybertron" angekündigt, der frü Xbox 360 und PS3 zur Verfügung stehen soll. Noch in dieser Woche sollen die Zusatzinhalte bereitstehen.

In einem neuen Trailer bekommt man schon mal einen Einblick davon, wie der DLC in etwa aussieht. So gibt es u.a. neue Charaktere und neue Mehrspielerkarten. Zum Preis ist leider noch nichts bekannt.

"Transformers: Kampf um Cybertron" beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge: Die Autbot-Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplanten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der Decepticons hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren. Zum ersten Mal können Fans einen Transformers-Titel kooperativ zusammen mit Freunden im Team erleben oder in verschiedenen spannenden Online-Modi gegeneinander antreten. Das Spiel ist in einem Science-Fiction Design gehalten und eröffnet Fans die lebendige, metallische Welt von Cybertron. Ausserdem tauchen die berühmten Charaktere in ihrer ursprünglichen Cybertron-Form auf.

News NULL