Transformers: Kampf um Cybertron

Zwei neue Charaktere enthüllt

Im Multiplayer-Modus von "Transformers: War for Cybertron" können Spieler ihre eigenen Charaktere erstellen und treffen auch auf völlig neue Charaktere. Doch im Einzelspieler-Modus trifft man auf die altbekannten Transformer, in ihrer Gestalt bevor sie auf die Erde kamen.

38061,38062,38063,38064

Die zwei neuesten Ankündigungen sind der Autobot Ironhide, welcher für seine Transfomation in Trucks bekannt ist, und der Decepticon Skywarp, welcher sich in einen Jet verwandeln kann und im Original die Fähigkeit hatte sich zu teleportieren. Skywarps Fähigkeit der Teleportation wurde jedoch durch eine Tarntechnologie ersetzt, was eigentlich mehr Sinn macht. Wer würde sich schon in einen jet verwandeln wenn er sich teleportieren kann?

Beide Charaktere werden in den Versionen für PS3, Xbox 360 und PC spielbar sein.

"Transformers: Kampf um Cybertron" beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge: Die Autbot-Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplanten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der Decepticons hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren. Zum ersten Mal können Fans einen Transformers-Titel kooperativ zusammen mit Freunden im Team erleben oder in verschiedenen spannenden Online-Modi gegeneinander antreten. Das Spiel ist in einem Science-Fiction Design gehalten und eröffnet Fans die lebendige, metallische Welt von Cybertron. Ausserdem tauchen die berühmten Charaktere in ihrer ursprünglichen Cybertron-Form auf.

News NULL