Star Wars: The Old Republic

News

Star Wars: The Old RepublicNeue Instanz in Patch 1.1

News

Das neuste Update zu "Star Wars: The Old Republic" befindet sich gerade auf den Testservern des Spiels. Wir haben die vollständige Liste aller Änderungen für euch, die mitunter auch eine neue Instanz beinhalten.

Star Wars: The Old RepublicGrösster WoW-Konkurrent

News

Laut den aktuellen Verkaufszahlen ist das MMO "Star Wars: The Old Republic" derzeit der grösste Konkurrent gegenüber "World of Warcraft". Natürlich kommt das Sci-Fi-Game noch immer nicht an die über zehn Millionen heran, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Star Wars: The Old RepublicSWTOR für Mac-Rechner

News

Greg Zeschuk, Vice President und Mitgründer von BioWare, gab Hinweise auf eine mögliche Portierung auf andere Systeme. Vorrangig geht es für "Star Wars: The Old Republic" jedoch nicht um Konsolen, sondern vor allem um die Mac-Rechner.

Star Wars: The Old RepublicPvP-Neuerungen in 2012

News

In einem Brief an die Community hat Gabe Amatangelo, der Principal Lead PvP, Operations & Flashpoints Designer, einige Statistiken und Änderungen am PvP-Bereich in "Star Wars: The Old Republic" für 2012 verraten.