The Legend of Zelda

Weitere Gerüchte zur Wii-U-Version aufgetaucht

News Flo

Jetzt ist die Nintendo Wii U bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und noch immer gibt es keine konkreten Pläne für das nächste "The Legend of Zelda". Nun aber sind neue Gerüchte zu dem Spiel aufgetaucht, die Fanherzen schneller schlagen lassen.

Screenshot

Folgendes soll in naher Zukunft eintreffen oder auf das Spiel zutreffen:

  • "The Legend of Zelda" für die Nintendo Wii U soll angeblich während der E3 2013 angekündigt und im gleichen Jahr oder dem Frühjar 2014 veröffentlicht werden.
  • Das Spiel verfügt angeblich über einen anderen Grafikstil, als in der Tech-Demo gezeigt wurde.
  • Nintendo Japan bevorzugt die Motion-Steuerung aus "Skyward Sword", hat aber Angst davor, dass noch zahlreiche Spieler lieber nur auf Buttons drücken wollen. 
  • Nintendo war davon überrascht, wie gut die Romanze zwischen Link und Zelda bei den Spielern angekommen ist. Dementsprechend soll die Beziehung zwischen beiden im nächsten "The Legend of Zelda"-Spiel vertieft werden.
  • Die Entwickler wägen noch immer ab, ob der nächste Titel komplett vertont werden und ob Link eine eigene Stimme bekommen soll.
  • Ein sehr bekannter Charakter aus vergangenen Spielen soll in einer unbekannten Form wieder auf den Bildschirm zurückkehren.

Kommentare