White Knight Chronicles 2

PS3 Rückkehr und PSP Debüt

Sony Computer Entertainment Europe bestätigte, dass nun die letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung von "White Knight Chronicles 2" für PS3 in Europa getroffen werden.

"White Knight Chronicles II" soll schon im Mai 2011 im europäischen Handel erscheinen.

Zusätzlich wurde ein zeitgleiches Erscheinen von "White Knight Chronicles: Origins" für PSP angekündigt. Dieser Titel versetzt den Spieler 10.000 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils in eine Welt inmitten eines Kriegs. Doch anstatt einen Ritter der Yshrenia zu spielen bekämpft man diese, entweder alleine oder online mit bis zu drei Kameraden.

White Knight Chronicles 2 ist ein Rollenspiel welches Level 5 exklusiv für Sony entwickelt hat. Es besitzt Elemente eines Online Rollenspiels und so kann ein eigener Charakter erschaffen und gemeinsam mit anderen Spielern Missionen bestritten werden.

News NULL