White Knight Chronicles 2

Heute kommt die Gilde

Ein Tweet des Sony PR-Agenten Taku Nishijima enthüllte, dass das lange erwartete Update, welches das Gilden-System für "White Knight Chronicles 2" enthält, heute erscheint.

Das Gilden-System Update wurde bereits im November angekündigt. Damals wurden bereits Details darüber bekannt. Das Update erlaubt den Spielern das formen von Gilden, das erstellen exklusiver Räume, Anschlagtafeln und Geschäften. Gildenmitglieder können zusammenarbeiten um Quests zu lösen und den Gildenlevel zu steigern. Höhere Gilden erhalten bessere Shops, Räume und andere Boni.

Screenshot

White Knight Chronicles 2 ist ein Rollenspiel welches Level 5 exklusiv für Sony entwickelt hat. Es besitzt Elemente eines Online Rollenspiels und so kann ein eigener Charakter erschaffen und gemeinsam mit anderen Spielern Missionen bestritten werden.

News NULL