Last Flight

Neues Horror-Adventure für die Wii

Bloober Team hat heute ihr neues Spiel "Last Flight" für die Wii angekündigt. Das Horror-Adventure ist mit viel schwarzem Humor gewürzt und soll noch in diesem Jahr über WiiWare erhältlich sein.

34229,34230,34231,34232,34233

In "Last Flight" ist Larry Adelman unser Protagonist, ein glatzköpfiger Restaurantkritiker, dummerweise im selben Flugzeug wie Anna, eine sexy Rumänin. Nun, dies ist aber nicht das Problem.
Anna begleitet eine Leiche zum geplanten Begräbnis. Leider stellt sich während des Flugs heraus, dass die zu begrabende Person nicht tot ist - es handelt sich um einen Vampir, der etwas blutdurstig sein unwesen im Flugzeug treibt.

Wie könnte es auch anders sein, Larry erhält die Aufgabe diesen Vampir zu stoppen.

"Last Flight" setzt voll auf Brawler Action und die Grafik wird in aktueller Cell-Shading Technologie geliefert.

"Last Flight" ist ein Action Horror Adventure für die Nintendo Wii (via WiiWare) mit ziemlich dunklem Humor und ist in einzelne Episoden aufgebaut.

News Roger