BlazBlue: Calamity Trigger

Fortsetzung folgt

Alle "BlazBlue"-Fans warten nur darauf, die neuen Charaktere der Update- Version "Continuum Shift" anzutesten. Die Gelegenheit dazu bietet sich ab Juli, allerdings nur , wenn man eine PS3 oder eine japanische Xbox 360 hat.

Arc System Works hat auf einem "BlazBlue" - Fanevent den 1. Juli als Release - Datum verkündet. Zusätzlich zum früher schon angekündigten Anfängermodus, dem Legionmodus und den Extracharakteren, soll "Continuum Shift" noch 300 neue Challenges im "Challenge"-Modus enthalten.

Abgesehen von der etwa $78 teuren normalen Ausgabe, wird Arc auch eine $106 teure limitierte Ausgabe mit einem Artbook und einer "Nendoroid"- Figur von Noel erscheinen.

BlazBlue: Calamity Trigger ist das erste Beat´em Up Spiel, welches auf Next-Gen 2D Grafiken setzt und hochauflösende Figuren bietet. Ähnlich wie Guilty Gear wird hier ein Anime-Stil mit abgedrehten Charakteren geboten.

News NULL