BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue kommt mit Extras nach Europa

BlazBlue ist vor etwas über einem Monat in Japan und USA auf den Konsolen erschienen und erfreute Prügelfans in großen Maße. Denn nur wenige trauen sich heutzutage noch 2D-Prügler auf die Beine zu stellen.

Wir Europäer mussten allerdings bislang in die Röhre schauen, da kein PAL Termin in sichtweite stand und die Xbox Fassung auch noch Region locked ist. Doch das warten hat sich gelohnt.

Der Publisher PQube wird den Titel in Europa vertreiben. Ganz nebenher wird die Standard-Packung des Spiels einen Charakter-Guide und den Soundtrack enthalten. Auch im Spiel gibt es neue Kämpfer und Moves. Details dazu sind leider nicht bekannt und der Release ist erst für 2010 angesetzt.

BlazBlue: Calamity Trigger ist das erste Beat´em Up Spiel, welches auf Next-Gen 2D Grafiken setzt und hochauflösende Figuren bietet. Ähnlich wie Guilty Gear wird hier ein Anime-Stil mit abgedrehten Charakteren geboten.

News NULL