Iron Man 2: Das Videospiel

Erste bewegte Bilder vom neuen Spiel

Der zweite "Iron Man"-Film steht bald in den Startlöchern, da war klar, dass ein weiteres Spiel nicht auf sich warten lässt. Der erste Film war eine voller Erfolg, was man vom Spiel damals nicht behaupten konnte.

Die ersten Bilder lassen darauf schliessen, dass am Konzept nichts geändert wurde. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man sogar denken, im Trailer wird das selbe Spiel nochmals gezeigt. Vor allem die durchwachsene Steuerung und die eher mittelmässige Präsentation haben bei den Fans damals für Unmut gesorgt. In wie weit sich das Spiel am zweiten Film orientieren wird ist ebenfalls noch unklar. Schwer vorzustellen, dass die im Trailer gezeigten Roboter und Maschinen so im Film auftauchen werden. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon...

"Iron Man 2: Das Videospiel" setzt nach der Handlung des ersten Films ein und erzählt eine eigenständige Story. Erstmals dürfen die Spieler auch mit War Machine spielen, die von Tony Starks bestem Freund Jams "Roddy" Rhodes gesteuert wird.

News NULL