Monster Hunter: Freedom Unite

Monsterjagd führt PSP-Chartspitze an

Monster Hunter Freedom Unite sichert sich Capcom, direkt nach Verkaufsstart am vergangenen Freitag den ersten Platz der Media Control PSP-Charts. Der Millionenseller aus Japan schob sich damit mühelos an seinen Konkurrenten vorbei und platzierte sich „von null auf hundert“ auf die Spitzenposition.

„Wir sind stolz, mit Monster Hunter Freedom Unite auch in unseren Breitengraden einen furiosen Start verzeichnen zu können“, kommentiert Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, den gelungenen Verkaufs-Auftakt. „Für uns der beste Beweis, dass PSP-Spieler mehrere hundert Stunden Spielspass und ein unvergleichliches Mehrspieler-Erlebnis auf ihrer Handheld-Konsole zu schätzen wissen.

News Roger