Alien

Forum

Allgemeine Diskussion

Die haben ihre Gefangenen immer wieder hier auf der Erde ausgesetzt.

Unsere Vorfahren waren diese Sträflinge, von denen wir abstammen. Die Menschen sind nicht hier auf dieser Erde erschaffen worden, sonst hätten sie ein Fell, wie die Tiere es haben, sie wurden von Außerirdischen auf unserem Planeten verbannt.

Er ist ein Gefängnisplanet, der benutzt wurde, als unsere Vorfahren vor ungefähr 50-60.000 Jahren auf der Erde inhaftiert waren. Der Grund war, die intergalaktische Ausbreitung von Geisteskrankheiten, Verbrechen Mord und Vergewaltigungen zu isolieren. Das gleiche kriminelle Verhalten und die gleichen psychischen Erkrankungen, die Menschen heute noch aufweisen.

Ebenso haben wir unseren Planeten schon halbwegs zerstört, wenige kümmern sich Umweltschutz. Alles wird ins Meer geworfen. Kriege, Brutale Tierquälereien werden toleriert.

Die Wissenschaft hat bewiesen, dass Hominide Affen sehr lange auf diesem Planeten gelebt haben, bei unseren Spezies Homo Sapiens war das nicht so. Dies liegt daran, dass sich die Menschen nicht auf der Erde entwickelt haben, sondern hier ausgesetzt wurden. Die Erde wurde für ein Gefängnis ausgewählt, um die intergalaktische Gesellschaft zu schützen. Sie ist ein idealer Gefängnisplanet mit mehreren Klimazonen.

Entgegen dem weit verbreiteten Missverständnis haben sich die Menschen auf der Erde nicht weiterentwickelt. Diese Welt ist ein Gefängnisplanet, und wir sind seine Insassen. Wir sind Außerirdische aus dem Weltraum, Gefangene auf der Erde. Deshalb sind wir alle so programmiert, dass wir fähig wären, Gräueltaten zu begehen, Stehlen Lügen etc., weil wir von Verbrechern abstammen.

27. Jun / 09:44 chrystallbach / Thema: Die Erde ist ein...

Neues Thema

Themen

Kommentare