Yu-Gi-Oh!

Genre: Sammelkartenspiele

Das Sammelkartenspiel basierend auf dem gleichnamigen japanischen Manga.

Community

Release

News

Yu-Gi-Oh: Fan präsentiert hübsche LEGO-Idee Braucht genug Unterstützer

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh: Fan präsentiert hübsche LEGO-Idee

Auf der offiziellen LEGO-Webseite „Ideas“ können Fans weltweit ihre eigenen Ideen für neue Sets einreichen. Ein Fan hat ein beeindruckendes Set zu „Yu-Gi-Oh!“ abgegeben – ein Liebesbrief an das Franchise.

Yu-Gi-Oh! - Championship Series Ab Januar 2022 wieder Events

0 Kommentare

Konami Digital Entertainment, B.V. freut sich bekanntgeben zu können, dass die langerwarteten Veranstaltungen der Yu-Gi-Oh! Championship Series (YCS) ab nächstem Jahr wieder vor Ort stattfinden können. Den Beginn läutet eine Veranstaltung in Utrecht, Niederlande ein.

Yu-Gi-Oh! Master Duel - Release diesen Winter Einzelspielerinhalte im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 enthüllt

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh! Master Duel - Release diesen Winter

Konami Digital Entertainment verkündet, dass "Yu-Gi-Oh! Master Duel" diesen Winter erscheint. Alle Fans können das Spiel kostenlos herunterladen und spielen.

Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein

0 Kommentare
Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte

„Yu-Gi-Oh!“-Fans müssen jetzt stark sein, oder sich eine Alternative zu Netflix suchen, denn der Anime wird wohl bald vom Sendeplan gestrichen.

Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren Einfach ausdrucken und loslegen

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren

Noch immer heisst es für viele zu Hause bleiben und die Gefahr der Ansteckung mit COVID-19 so gut wie es geht zu minimieren. Um den Fans diese Zeit etwas zu versüssen, veröffentlichte „Yu-Gi-Oh!“-Macher Kazuki Takahashi ein Bild, das ihr selbst kolorieren könnt.

E-Sport: Yu-Gi-Oh! World Championship 2018 Deutscher Junior-Spieler belegt zweiten Platz auf der E-Sport-Meisterschaft

0 Kommentare
E-Sport: Yu-Gi-Oh! World Championship 2018

am vergangenen Sonntag, den 5. August, fand die E-Sport-Meisterschaft “Yu-Gi-Oh! World Championship 2018” in Japan statt und fesselte mit hitzigen Duellen im spektakulären Makuhari Messe International Convention Complex nahe Tokio. Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass die weltbesten Yu-Gi-Oh!-Duellanten nach aufregenden Gefechten gekürt werden konnten – darunter ein deutscher Spieler der Junior-Liga Dragon Duel.