Battlefield Pacific 1943

Neues zum Release-Termin

Erst wurde er vollmundig für den 25. Juni versprochen (wir berichteten). Das dieser Termin nie offiziell bestätigt wurde deutete bereits an, dass er nicht unbedingt verlässlich sei. Wie wir inzwischen wissen wurde darauf aus nichts, dennoch gibt es nun einen neuen Termin aus einem EA-Newsletter.

Diesmal wird vom 9. Juli gesprochen, ab diesem Zeitpunkt sollen sich Xbox und PlayStation Besitzer wieder zurück in den zweiten Weltkrieg katapultieren lassen. Wir sind gespannt.

Battlefield 1943 ist seit Juli 2009 nur als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation erhältlich und bietet Battlefield-Action auf derzeit vier verschiedenen Maps. Auf der Xbox 360 kostet es 1200 MS Points, für PlayStation 3 12,99€ und ist nur online über die jeweiligen Konsolen-Netzwerke erhältlich.

News Björn