Battlefield Pacific 1943

News & Stories

Battlefield Pacific 1943 Bestverkauftes Download-Game auf Konsole

0 Kommentare

Eigentlich wundert es uns nicht wirklich und für EA wohl ein Grund zur Freude. Battlefield 1943 ist auf Xbox 360 und PlayStation das bestverkaufte Konsolenspiel, welches es nur als Download-Titel gibt.

Battlefield Pacific 1943 Verkaufsschlager auf Xbox Live

0 Kommentare

Der Mehrspieler-Shooter Battlefield 1943 wurde weltweit bisher über eine Million Mal aus dem Xbox Live-Netzwerk heruntergeladen. Kein anderer Titel auf Xbox Live Arcade hat die Millionenmarke schneller erreicht.

Battlefield Pacific 1943 Schnellster Millionenseller auf Xbox LIVE Arace

0 Kommentare

EA und Dice können bereits den nächsten Battlefield-Rekord verkünden. "Battlefield 1943" ist der Titel der als schnellstes die 1-Millionen-Grenze für bezahlten Content durchbrochen hat.

Battlefield Pacific 1943 Grafikvergleich der PS3 und Xbox 360

0 Kommentare

Es ist schon wieder so weit. Die Lens of Truth hat einen weiteren Grafikvergleich Online gestellt und dies mal geht es um einen der beliebtesten Download-Titel auf Xbox 360 und PS3.

Battlefield Pacific 1943 Battlefield bricht Download-Rekorde

0 Kommentare

Battlefield ist schon auf dem PC eine äußerst beliebte Marke und vor kurzer Zeit erschien Battlefield 1943 auf Xbox 360 und PS3. Nun gibt Electronic Arts bekannt, das mit dem Titel wieder Rekorde aufgestellt wurden.

Battlefield Pacific 1943 Coral Sea nun auch auf der PlayStation 3

0 Kommentare

Nachdem die Xbox 360 Spieler bereits letzte Woche die neue Map durch viele Erfolge frei schalten konnten sind nun auch die PlayStation 3 Besitzer dran und können auf Coral Sea heiße Dogfights austragen.

Battlefield Pacific 1943 Xbox 360 Spieler gewinnen gegen PS3

0 Kommentare
Battlefield Pacific 1943

Allerdings nur in dem kleinen Wettbewerb um die Freischaltung der "Coral Map", die auf beiden Konsolen freigeschaltet wird sobald insgesamt mehr als 43.000.000 virtuelle Abschüsse gezählt wurden.

Battlefield Pacific 1943 Neues zum Release-Termin

0 Kommentare

Erst wurde er vollmundig für den 25. Juni versprochen (wir berichteten). Das dieser Termin nie offiziell bestätigt wurde deutete bereits an, dass er nicht unbedingt verlässlich sei. Wie wir inzwischen wissen wurde darauf aus nichts, dennoch gibt es nun einen neuen Termin aus einem EA-Newsletter.

Battlefield Pacific 1943 Release noch in diesem Monat!

0 Kommentare

Electronic Arts hat offiziell bislang noch keinen Release-Termin für das nächste Battlefield bekannt gegeben, dennoch ist nun ein Release-Termin durchgesickert. Durch eine EA eigene Anzeige in einem Spielemagazin.

Battlefield Pacific 1943 Kostenpunkt für Battlefield 1943 liegt bei 15 €

0 Kommentare

Electronic Arts versucht mit Battlefield 1943 neue Wege der Vermarktung einzugehen und veröffentlicht den Titel ausschließlich Online über Xbox Live und PS Network.

Battlefield Pacific 1943 Maximal 24 Spieler und dennoch ausgelastete Anbindungen

0 Kommentare

Das kommende Battlefield Pacific 1943 wird pro Spielsitzung maximal 24 Spieler beherbergen können, also ein Dutzend pro Seite. Dies hat viele Spieler nicht wirklich glücklich gemacht weshalb Entwickler DICE sich nun zu dieser Design-Entscheidung äußert.

Battlefield Pacific 1943 Erster Trailer zum kommenden Battlefield

0 Kommentare

Das nächste Battlefield bringt uns zurück zu den Ursprüngen. Hintergrund ist, natürlich, wieder der zweite Weltkrieg und dieses mal das Jahr 1943 und damit zeitlich genau ein Jahr nach dem ersten Battlefield-Spiel 1942 angesetzt.