Wird morgen Red Dead Redemption 2 enthüllt?

Neue Spekulationen & Gerüchte

Wird morgen "Red Dead Redemption 2" angekündigt? Die Gerüchteküche brodelt momentan. Bald werden wir es wissen.

Screenshot

Bereits gestern haben wir über ein Gerücht berichtet, in dem es um ein Remaster von "Red Dead Redemption" ging. Das soll angeblich morgen angekündigt werden. Am 7. September 2016 findet nämlich ab 21 Uhr das PlayStation Meeting in New York statt, weswegen die Gerüchte und Spekulationen momentan kräftig hochkochen.

Derzeit wird ebenfalls darüber spekuliert, dass ein echtes "Red Dead Redemption 2" enthüllt werden könnte. Dieses Gerücht kommt jedoch fast immer vor grösseren Events auf, wobei bisher nie etwas passiert ist. Momentan macht sogar ein Promo-Poster von "Red Dead Retribution", dem Sequel von "Red Dead Redemption", die Runde, das aber ziemlich eindeutig ein Fake ist. Morgen werden wir sehen, ob Rockstar Games etwas für uns vorbereitet hat.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Michael Sosinka