Weitere Hinweise auf Red Dead Redemption Remaster

Rockstar aktualisiert Website und Logo

News Gerücht Karl Wojciechowski

Nachdem in den letzten Wochen zahlreiche Hinweise auf ein Remake oder Remaster zu "Red Dead Redemption" aufkamen, welche wir an dieser Stelle sammelten, gibt es nun weitere Hoffnung machende Entwicklungen. So hat Rockstar, welches zuvor bereits seine älteren Titel in der "Grand Theft Auto Trilogy" in neuem Gewand anbot, sowohl die Website als auch das Logo zu "Red Dead Redemption" aktualisiert.

Wie Rockstar-Kenner 'Tez2' uns zeigt, wurde das zuvor als "TM" angegebene Markenzeichen durch "R" für "registriert" ersetzt. Auf einer Vorschau der Webseite ist zudem eine Schaltfläche für die Nintendo Switch neben PlayStation 3 und Xbox 360 hinzugefügt worden.

Quelle: twitter.com

Kommentare