F.E.A.R 2

News

F.E.A.R 2"Reborn" stellt sich im Trailer vor

News

Zu dem im September folgenden DLC zu "F.E.A.R 2: Project Origin" , liegt ein Trailer zur Begutachtung vor. Genauer Release von "Reborn" ist der 03.September, über den anfallenden Kostenpunkt ist nach wie vor nichts näheres bekannt.

F.E.A.R 2Erweiterung für September geplant

News

In einem Interview mit IGN.com, lies nun Entwickler "Monolith" eine baldige Content Veröffentlichung zu "F.E.A.R 2" verlauten. Dieser wird auf den Namen "Reborn" hören und insgesamt vier neue Single-Player Maps bereit halten.

F.E.A.R 2Trailer zum anstehenden DLC

News

Zu dem am 16.April erwarteten " Toy Soldier Map Pack" Content, zu "F.E.A.R 2: Project Origin", liegt ein Trailer vor. Der DLC wird drei neue Multiplayer Maps enthalten, von denen ihr euch nun einen kurzen Eindruck verschaffen dürft.

F.E.A.R 2Neue Inhalte im Mai

News

F.E.A.R. 2 hat sicherlich einigen Spielern einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen und wer den Single Player Modus schon durch hat und nun im Multiplayer weiters Futter sucht, wird bald bedient.

F.E.A.R 2PC Patch in Arbeit

News

Die Entwickler von F.E.A.R 2-Project Origin, Monolith Productions, arbeiten an einem Patch für die PC Version. Dieser wird den höchsten Schwierigkeitsgrad noch etwas anheben und noch ein paar Kleinigkeiten vornehmen.Wann der Patch bereit stehen wird, ist an dieser Stelle noch nicht bekannt.

F.E.A.R 2Trophäen/ Erfolgsliste bekannt gegeben

News

Passend zum dem Release von F.E.A.R 2: Project Origin, wurde nun auch die Trophäenliste für die PS3 und die Erfolgsliste für die 360 bekannt. Das Game wird ab heute erhältlich sein. Freitag der 13. und Alma auf einen Schlag, ob das Gut geht???