Trailer zu Valkyria Chronicles Remaster

SEGA zeigt verbesserte Grafik

Mit "Valkyria Chronicles Remaster" legt SEGA einen Klassiker neu für die PlayStation 4 auf. Dieser zeigt sich jetzt im Trailer mit Ingame-Grafik.

SEGA hat zu "Valkyria Chronicles Remaster" einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser ist zwar in japanischer Sprache gehalten, aber man kann sich dennoch von der verbesserten Optik überzeugen. Valkyria Chronicles ist ursprünglich für die PlayStation 3 erschienen. "Valkyria Chronicles Remaster" wird hingegen am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, zumindest in Japan. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung.

Übrigens hat SEGA auch noch "Valkyria: Azure Revolution" in der Entwicklung, einen richtigen neuen Teil. Der wird ebenfalls im nächsten Jahr in Japan für die PlayStation 4 erscheinen. Auch bei diesem Spiel ist nicht sicher, ob es zu uns kommen wird.

News Michael Sosinka