Klassiker Valkyria Chronicles für Switch veröffentlicht

Launch-Trailer als Einstimmung

"Valkyria Chronicles" ist heute für die Switch erschienen. SEGA ist so freundlich und zeigt ausserdem den Launch-Trailer.

SEGA hat heute "Valkyria Chronicles" als Download für die Switch veröffentlicht und ausserdem darf der Launch-Trailer angeschaut werden. Es heisst: "Valkyria Chronicles erzählt die beeindruckende Geschichte von Welkin, Alicia und ihren Kameraden, wenn sie die Invasion der Kaiserlichen Allianz Osteuropas abwehren. Und egal ob Fans der Serie die erste Geschichte der Valkyria Chronicles noch einmal Revue passieren lassen oder neu in der Serie sind - der Aquarell-Stil des CANVAS-Shaders und die perfekte Umgebung auf Nintendo Switch machen dieses Comeback zu einem immer noch packenden und toll inszenierten Rollenspiel."

Valkyria Chronicles im Überblick

  • Valkyria Chronicles für unterwegs – nun kann man seine Truppen überall in den Krieg führen – dank der Vielseitigkeit und Portabilität von Nintendo Switch.
  • Die komplette Erfahrung – alle DLCs von Valkyria Chronicles sind hier bereits enthalten
  • Ein Krieg an zwei Fronten - Während des Zweiten Europa-Krieges, derselbe Konflikt, der auch in Valkyria Chronicles 4 zu sehen ist, folgt Valkyria Chronicles der Geschichte von Leutnant Welkin Gunther von Squad 7, während sie für die Abwehr der Invasion durch die kaiserliche Allianz Osteuropas kämpfen.
  • CANVAS-Look und BliTZ-Combat - ein einzigartigen Features der Valkyria-Serie; die atemberaubende handgezeichnete Aquarellästhetik des CANVAS-Shaders kombiniert mit dem innovativen taktischen BLiTZ-Kampfsystem sorgen für ein unvergessliches Spielerlebnis.
  • Eine legendäre Serie braucht einen legendären Komponisten – und der Komponist der Serie Hitoshi Sakimoto erweckt das Schlachtfeld mit einem unvergesslichen, professionell gestalteten Soundtrack zum Leben.
Michael Sosinka News