Warhammer Online: Age of Reckoning

Genre: Rollenspiele Multiplayerspiele

Es herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning. Trete einer der sechs Armeen bei und kämpfe für die Armeen der Ordnung (Zwerge, Hochelfen und das Imperium) oder für die Armeen der Zerstörung (Grünhäute, Dunkelelfen und Chaosmenschen). Führe einen Krieg an drei einzigartigen Grenzen.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Warhammer Online: Age of Reckoning Das Ende kommt am 18. Dezember 2013

0 Kommentare
Warhammer Online: Age of Reckoning

"Hasta la vista, baby!" - nach "Battleforge" stellt Electronic Arts zum Ende des Jahres auch "Warhammer Online: Age of Reckoning" ein. Nach Angaben des Entwicklerstudios Mythic Entertainment kommt das Ende für das Online-Rollenspiel am 18. Dezember 2013.

Warhammer Online: Age of Reckoning Städte und Klassen noch vor Addon

0 Kommentare

Was war es vor dem Start von Warhammer Online doch für ein Aufschrei, als Mythic verkündete das gleich mehrere Klassen und Städte nicht zum Start bereit stehen werden.

Warhammer Online: Age of Reckoning 7 Tage Spielzeit Entschädigung

0 Kommentare

Es ist soweit. WAR geht an den Start. Nun am Sonntag, den 14.9. werden die Pforten endlich für die Vorbesteller der Collectors Edition geöffnet. Grund genug für Mythic ein Dankeschön an die Community weiterzugeben.

Warhammer Online: Age of Reckoning Die deutschen Server zum Start und ihre Regeln

0 Kommentare

Am Sonntag ist es soweit und die Server für den Headstart öffnen sich. zumindest für die Kunden, die sich eine Collectors Edition vorbestellt haben. Viele der Server sind auch schon bei der Open Beta zugänglich, doch nun gibt es eine komplette Liste.

Warhammer Online: Age of Reckoning Harter Tag für GOA - Open Beta start misslungen

0 Kommentare

Gestern 8:30 Uhr, beziehungsweise 9:30 Uhr deutscher Zeit, sollte die Registrierung für Accounts freigeschaltet sein. Das war sie auch doch durch den großen Ansturm konnte sich keiner Registrieren.

Warhammer Online: Age of Reckoning Account Verwaltung ab 8.30 Uhr bereit!

0 Kommentare

Vielleicht wirkt es übertrieben nahezu jedem Geschehniss von Warhammer Online kurz vor Start die Aufmerksamkeit zu schenken, doch allen voran in den Warhammer Foren erreicht die Spannung nahezu ihren Höhepunkt.