Anno 1404

Patch auf Version 1.1 zum Download

Ubisoft hat gestern den Patch 1.1 für Anno 1404 zum Download bereit gestellt. Der Patch behebt bekannte Bugs und soll diverse Spielmechanismen, wie z.B. das Militärsystem verbessern. Zusätzlich wurde mit dem Tool Set eine Profi-Editor-Variante veröffentlicht.

Sowohl den Patch 1.1 als auch den neuen Editor kann man sich auf der offiziellen Webseiten herunterladen.

Während der Download des Editors nur magere 16 MB groß ist kann der Patch-Download gleich mit knapp 200 MB Größe die Leitung etwas mehr beanspruchen.

Der neue Anno-Teil geht in die Vergangenheit. Im 15 Jahrhundert soll der Spieler das bewährte Spielprinzip der Anno-Serie wiederfinden und zugleich neue Möglichkeiten erhalten. Darunter auch die Interaktion mit einer weiteren Kultur des Spieles. Größere Inseln und mehr Zierobjekte und Monumente sollen die Spieler-Städte noch individueller gestaltbar machen.

News Björn