Anno 1404

Genre: Strategiespiele

Der neue Anno-Teil geht in die Vergangenheit. Im 15 Jahrhundert soll der Spieler das bewährte Spielprinzip der Anno-Serie wiederfinden und zugleich neue Möglichkeiten erhalten. Darunter auch die Interaktion mit einer weiteren Kultur des Spieles. Größere Inseln und mehr Zierobjekte und Monumente sollen die Spieler-Städte noch individueller gestaltbar machen.

Community

Release

News

Anno 1404 Patch 1.2 veröffentlicht - hier gibt’s denLink

0 Kommentare

Ubisoft kündigte heute an, dass ab sofort der Patch 1.2 für "Anno 1404" zum Download bereit steht. Der Patch soll alle derzeit bekannten Bugs beheben und die Spielmechanik erheblich verbessern.

Anno 1404 Anno 1404: Venedig - Die Renaissance von Anno!

0 Kommentare

Ubisoft kündigte heute ANNO 1404: Venedig an, das Add-On des im Juni erschienenen Aufbaustrategiespiels ANNO 1404. Die Erweiterung bereichert das bewährte ANNO-Spielprinzip um die venezianische Kultur und einen brandneuen Mehrspieler-Modus, der sowohl mit- als auch gegeneinander gespielt werden kann.

Anno 1404 Patch auf Version 1.1 zum Download

0 Kommentare

Ubisoft hat gestern den Patch 1.1 für Anno 1404 zum Download bereit gestellt. Der Patch behebt bekannte Bugs und soll diverse Spielmechanismen, wie z.B. das Militärsystem verbessern. Zusätzlich wurde mit dem Tool Set eine Profi-Editor-Variante veröffentlicht.

Anno 1404 Erfolgreiches Aufbauspiel

0 Kommentare

Gute Nachrichten von Ubisoft. Wie der Publisher bekannt gab, wurden in den ersten 10 Tagen seit der Veröffentlichung über 100'000 Einheiten von "Anno 1404" alleine in Deutschland verkauft.

Anno 1404 Anno 1404 erscheint demnächst

0 Kommentare

ANNO 1404™ zieht den Spieler in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert. Eine Fülle neuer Eigenschaften stellen das bewährte Spielprinzip von ANNO™ auf eine neue Stufe.

Anno 1404 Nächster Anno Titel kommt etwas verspätet

0 Kommentare

Ursprünglich war der Release von "Anno 1404" für Anfang Juni geplant. Wie nun UBI-Soft bekannt gab, werden wir etwas länger warten müssen. Der Release ist nun auf den 25. Juni gesetzt.