Banjo Kazooie 3

News & Stories

Banjo Kazooie 3 Banjo-Kazooie Komponist wünscht sich "Banjo Kazooie 3" für die Wii U

0 Kommentare
Banjo Kazooie 3

Mit "Banjo Kazooie" schuf der englische Entwickler Rare einen zeitlosen Klassiker, der selbst heute noch unter anderem auf der Xbox 360 zum Herunterladen angeboten wird. Der ehemalige Serien-Komponist Grant Kirkhope sprach sich nun für ein echtes "Banjo Kazooie 3" aus.

Banjo Kazooie 3 Erster Gameplay Trailer

0 Kommentare

Erst zig Screenshots und nun auch noch bewegte Bilder. Dieses mal ist das Video sogar ganz offiziell von der Microsoft Präsentation stammend und nicht geleaked, wie die Screenshots zuvor.

Banjo Kazooie 3 Massiver Screenshot Nachschub!

0 Kommentare

Rare war schon immer für Überraschungen gut. Meist vermochte es die britische Edelschmiede nahezu perfekt mit einer Hardware umzugehen. So darf man auch bei Banjo 3 auf Großes hoffen. Und die Gerüchteküche brodelt mindestens so heiss wie Grunty's Zauberkessel.

Banjo Kazooie 3 Exklusiver Wiimote Klon geplant?

0 Kommentare

Rare war schon immer für Überraschungen gut. Meist vermochte es die britische Edelschmiede nahezu perfekt mit einer Hardware umzugehen. So darf man auch bei Banjo 3 auf Großes hoffen. Und die Gerüchteküche brodelt mindestens so heiss wie Grunty's Zauberkessel.

Banjo Kazooie 3 Xbox360 Nachfolger zu Weihnachten

0 Kommentare

Banjo Kazooie und der Nachfolger, das waren defintiv zwei der besten Jump'n Runs in der 64-Bit Ära. Nur Mario 64 und Conker konnten da mithalten. Der dritte Teil der Serie ist heissbegehrt. Und nun nennt Rare endlich ein Releasedatum!