Tales of Vesperia

Genre: Rollenspiele

Das erste "Tales of Vesperia" für die Xbox 360 bringt alle Elemente eines klassischen Rollenspiels mit sich und präsentiert sich im schicken Anime-Look.

Community

News

Tales of Vesperia Neue Namco Bandai Kostüme

0 Kommentare

Die neuesten zum Download stehenden Kostüme für Tales of Vesperia verwandeln die Hauptcharaktere in andere Namco Bandai Charaktere. Diese Kostüm Kollektion kostet etwa €3 im PlayStation Store.

Tales of Vesperia Tales-Charaktere inspirieren Tales of Vesperia-Kostüme

0 Kommentare

In Tales of Vesperia gibt es ein Wiedersehen mit Helden aus anderen Tales-Teilen, jedenfalls fast. Ihre Kostüme haben sich einen Weg in Tales of Vesperia gebahnt.

Tales of Vesperia Tales of Vesperia: The First Strike

0 Kommentare

Während einen Events in Japan um das Release von Tales of Vesperia: The First Strike zu feiern, sagte Namco Bandai's Makoto Yoshizumi, es gäbe eine starke interne Tendenz eine Fortsetzung von Tales of Vesperia für Xbox360 und PS3 zu entwickeln. Laut Yoshizuma hat es fragen vom Staff gegeben ob es ein Vesperia 2 geben wird, worauf er scherzhaft antwortete, "Rede nicht wie ein Fan!". " Wir denken darüber nach." sagte er der Presse während der Creator Diskussion in Japan's Shinjuku Distrikt.

Tales of Vesperia Verkaufte sich 147.000 Mal am ersten Verkaufstag

0 Kommentare

Die Japaner sind einfach ein traditionelles Völkchen, welches sich wohl doch immer wieder auf heimische Produkte einlässt, anstatt Waren aus dem Ausland zu erwerben. Genau so verhält es sich mit der PS3 und der Xbox 360.

Tales of Vesperia Badeanzüge in der PS3 Version

0 Kommentare

Neben zusätzlichen Cutscenes und einer zusätzlichen Spielfigur spendiert Namco Bandai den Characteren in der PS3 Version die ultimative Rüstung - Badeanzüge. Nun, vor einem Kampf macht es auf jeden Fall Sinn zurück in richtige Rüstungen zu schlüpfen.

Tales of Vesperia PS3 Version offiziell bestätigt

0 Kommentare

Namco Bandai bringt das schon leicht angestaubte Rollenspiel "Tales of Vesperia" für die Xbox 360 nach Europa, doch dies ist noch nicht alles. Es wurde nun offiziell bestätigt das eine PS3 Version des Titels erscheinen wird.