Fallout 3

Plasma-Gewehr Replike

Es gibt immer wieder Videospiel-Repliken von Waffen. Repliken aus Filmen sind meist noch beliebter, man denke da an die zahllosen Lichtschwerter, die man mittlerweile in jedem Billig-Spielzeugladen erstehen kann. Lange gab es kein SO cooles Ding mehr.

39958,39959,39960

Ryan Palser ist der wahnsinnige Künstler hinter dem Projekt.
Er hat das aus "Fallout 3" bekannte Plasma-Gewehr tatsächlich nachgebaut. Und das absolut perfekt!

Leider schreibt Palser nicht, wie viele Arbeitsstunden ihn das Ding genau gekostet hat. Er meint zumindest es habe "Monate gedauert". Wir meinen: Diese Arbeit hat sich gelohnt!

Neben den hier geposteten Bildern findet ihr noch mehr, unter anderem auch zum Entstehungsprozess, auf seinem Flickr-Profil.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News NULL