Fallout 3

32 Headshots für einen einzigen Frag?

OK, Spiele müssen nicht realistisch sein und Rollenspiele sind schon lange keine First-Person-Shooter. Aber was ein Fan der Community nun festgestellt hat konnte sogar mich nicht allzu sehr begeistern.

(Jugendschützer bitte weglesen) Headshots sind in First-Person-Shootern die Gold-Trophäe, meist schwierig zu erzielen aber eigentlich immer erfolgreich. Fallout 3 hat nun reichlich von einem FPS in den Genen stecken, aber von Headshots haben die Entwickler wohl noch nichts gehört.

Wir reden dabei jetzt nicht von Mutanten, Helmträger oder sonstigem, sondern normalen menschlichen NPCs. Um diese mit einem Headshot niederzustrecken... oh einem? denkste, gleich 32 Treffer benötigt man um den NPC in diesem Video endlich zu erledigen, muss denn sowas sein?

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News Björn