Randale-Ralph in Kingdom Hearts 3

Bestätigung vorab geleakt

Randale-Ralph aus dem Animationsfilm "Ralph reichts" wird in "Kingdom Hearts 3" auftreten. Das wurde jetzt einige Stunden vor dem Embargo geleakt.

Screenshot

Square Enix hat zuletzt ein "Kingdom Hearts 3 Invitation Premiere Event" veranstaltet, bei dem Pressevertreter zum ersten Mal die Gelegenheit bekommen haben, "Kingdom Hearts 3" zu spielen. Das Embargo für die Infos fällt heute um 15 Uhr unserer Zeit.

Allerdings wurde durch Fotos schon jetzt geleakt, dass Randale-Ralph aus dem Animationsfilm "Ralph reichts" (englischer Originaltitel: "Wreck-It Ralph") mit von der Partie sein wird, inklusive der passenden Spielwelt. "Kingdom Hearts 3" wird in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

.

News Michael Sosinka