Kingdom Hearts 3 im neuen Trailer

Gemeinsam gegen das Böse & Gold-Status

Square Enix zeigt uns heute den neuen "Together"-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3".

Square Enix hat heute den "Together"-Trailer zu "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht, das am 29. Januar 2019 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde der Gold-Status erreicht. Damit ist das Action-Rollenspiel fertiggestellt. Zu dem Video wird gesagt: "Bist du neu in der Kingdom Hearts-Videospielreihe oder hast du Soras epische Reise von Anfang an verfolgt? So oder so ist jeder willkommen und wird für den bevorstehenden Kampf gebraucht!"

"Falls du neu bei Kingdom Hearts bist, zeigt dir dieser Trailer die furchtbare Bedrohung, der wir uns stellen müssen. Die Disney- und Pixar-Welten laufen Gefahr, von der Dunkelheit verschlungen zu werden. Nur gemeinsam haben wir eine Chance! Schliesse dich dem Schlüsselschwertträger Sora an, wenn er durch das Disney-/Pixar-Universum reist und bekannte Gesichter an bekannten Orten trifft, um gegen die Herzlosen und die von Meister Xehanort herbeigeführte Dunkelheit zu kämpfen," heisst es weiter.

.

Michael Sosinka News