Critical-Mode für Kingdom Hearts 3 erscheint sehr bald

Infos zur neuen Spielvariante

Der Co-Director Tai Yasue hat auf der GDC 2019 bekannt gegeben, dass der Critical-Mode schon sehr bald für "Kingdom Hearts 3" erscheinen wird.

Screenshot

Der Co-Director Tai Yasue hat auf der Game Developers Conference 2019 in San Francisco bestätigt, dass der zuvor angekündigte Critical-Mode schon sehr bald für "Kingdom Hearts 3" auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Critical-Mode soll allerdings mehr bieten, als nur Gegner mit anderen Werten. Laut Tai Yasue wird der Critical-Mode technischer und offensiver sein. Er sei mehr für die Gamer geeignet, die gut in Actionspielen und Timing-Angriffen sind. Man wird "Kingdom Hearts 3" im Critical-Mode anders spielen, heisst es.

.

Michael Sosinka News