Battlefield Heroes

Weitere Beta-Keys werden demnächst versendet

Wie auf der offiziellen Battlefield Heroes Webseite nun berichtet wird, startet demnächst der Versand weiterer Beta-Keys für dass kostenlose Multiplayer Game aus der Battlefield Serie.

Wie wir berichteten ist bereits seit knapp einer Woche die erste Phase des Beta-Tests angelaufen. Bislang sind bereits 20.000 glückliche Beta Tester fleissig dabei das Game auf Herz und Nieren zu testen.

Weitere Keys sollen in der nächsten Zeit verteilt werden. Man hat sich dazu entschlossen die Anzahl der Teilnehmer langsam zu erhöhen um sicher zu gehen, dass die Server dem Ansturm auch gewachsen sind, bevor nachher niemand mehr spielen kann.

Wer sich also auf der Webseite zum Beta-Test angemeldet hat sollte in der nächsten Zeit sein Postfach (inkl. evtl. Spamfilter) öfters mal aufsuchen.

Battlefield Heroes ist ein im Comic-Stil gehalter Online Shooter der Battlefield Entwickler, der ab Sommer 2008 kostenlos zum Download angeboten wird.

News Björn