Battlefield Heroes

News

Battlefield HeroesWeck den Barbaren in Dir

News

Battlefield Heroes, der Free 2 Play Cartoon Multiplayer-Shooter der sich selbst nicht so ganz ernst nimmt wird nun noch ein bisschen verrückter. Für die eigenen Charaktere gibt es nämlich demnächst das Aussehen mittelalterlicher Barbaren.

Battlefield HeroesWake Island Trailer

News

Wake Island, oder Wicked Wake, wie sie in BF Heroes genannt wird ist nicht ohnen Grund eine der beliebtesten Maps in Battlefield und mit dem zweiten Geburtstag des Free2Play Cartoon Ablegern kam sie nun auch zu den Helden.

Battlefield HeroesDie erste Million ist geknackt

News

Battlefield Heroes ist das erste Game von EA das komplett kostenlos bereitgestellt wird uns sich alleine aus Microtransactions, also das Kaufen von Kleidungen und sonstigen Goodies finanziert. Jetzt hat das ehrgeizige Projekt die erste Million Spieler-Marke geknackt.

Battlefield HeroesBeta Phase für alle geöffnet

News

Bislang konnten nur einige auserwählte Helden in den Genuss von Battlefield Heroes kommen. Nun hat EA die Beta-Phase für alle Interessierte geöffnet, so dass der Einstieg jedermann kostenlos möglich ist.

Battlefield HeroesClosed Beta läuft heute an

News

Heute wird die Closed Beta zu Battlefield Heroes gestartet. Wer noch nicht im Besitz eines Beta-Keys ist kann dies nachholen. Allerdings wird dies mit einer etwas längeren Wartezeit verbunden sein.

Battlefield HeroesAuch auf der PS3?

News

Nach einer nicht näher spezifizierten Quelle aus dem Hause Sony soll der kommenden Free-To-Play Shooter Battlefield Heroes demnächst auch auch der PlayStation 3 erscheinen.

Battlefield HeroesRelease-Termin kommt bald

News

Electronic Arts hat dem Magazin videogaming 247 gegenüber geäussert, dass ein Release-Termin für den kostenlosen Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes demnächst bekannt gegeben wird.

Battlefield HeroesZum Lauch erstmal nur 2 Maps

News

Battlefield Heroes ist interessant, sogar sehr interessant. Ein etwas kleineres, witzigeres und vor allem kostenloses Battlefield-Game für die Massen. Allerdings dürfen sich diese erst einmal nicht auf eine Masse an vorhandenen Maps freuen.

Battlefield HeroesDas braucht ihr minimal an PC-Power

News

Battlefield Heroes soll nicht nur auf High-End Maschinen laufen und vor allem Gelegenheitsspieler mit nicht ganz so starken Maschinen auch ein wenig mehr ins Battlefield-Franchise bringen. Kein Wunder also, dass die Entwickler auch an die Leute denken, die keinen hochgezüchteten Gaming-PC daheim...

Battlefield HeroesKeine InGame Werbung

News

Der Haken bei vielen frei spielbaren Games ist, dass man während des daddelns immer wieder mit Werbung bombardiert wird. Viele Spiele befürchten dies auch bei dem im Herbst erscheinenden Battlefield: Heroes.

Battlefield HeroesErster Trailer online

News

Der erste, zumindest der erste mir bekannte, Trailer zum kommenden, kostenlosen Battlefield Heroes ist nun online gegangen und kann unter anderem bei YouTube angesehen werden.

Battlefield HeroesErste Preview

News

Battlefield Heroes wird derzeit ohne Zweifel von Battlefield Fans aus ganzer Welt ein wenig argwöhnisch betrachtet. Ein kostenloses Battlefield Spiel und dann noch in Comic-Optik, das sich ganz aus sogenannten Micro-Transactions finanzieren soll?

Battlefield HeroesMehr Infos zum kostenlosen Battlefield

News

Die BBC-News haben einige weitere Infos zum kostenlosen Battlefiel-Ableger von DICE und EA aufgetan, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Battlefield Heroes ist das erste Spiel, dass Electronic Arts kostenlos dem Massenmarkt zur Verfügung stellt.

Battlefield HeroesAb Sommer kostenlos ins Battlefield

News

Electronic Arts hat nun offiziell die Entwicklung von Battlefield Heroes bekannt gegeben. Einen komplett kostenlosen Online-Shooter, der im Sommer diesen Jahres von den Battlefield-Entwicklern zur Verfügung gestellt werden soll.