Tiberium

Der Debut Trailer ist da

Der neue Ego Shooter im Command & Conquer Universum ist sicherlich ein ganz heißes Eisen, welches noch richtig geschlagen werden muss. Doch die ersten Bilder machten schon mal einen richtig guten Eindruck.

Der Trailer zeigt leider nur eine Videosequenz, macht aber dennoch einiges her. Bleibt zu hoffen das die Entwickler nicht in einem Tiberiumfeld verstrahlt werden und mit "Tiberium" einen neuen guten Squad Control Ego Shooter veröffentlichen. Hier geht es zum Video.

Der zweite C&C Shooter soll 11 Jahre nach C&C Tiberium Wars spielen. Der Spieler schlüpft laut Gerüchten entweder in die Rolle des GDI Field Commander Ricardo Vega oder darf als Nod- bzw. Scrin-Einheit in die Schlacht ziehen. Dabei soll er mit Spezialfähigkeiten, welche aus C&C3 bekannt sind ausgerüstet sein.

News NULL