Tiberium

Drei Minuten In-Game Video

Das bereits veröffentlichte Rendervideo war gut und schön, doch wie sieht Tiberium wirklich im Spiel aus und vor allem, wie wird es sich spielen lassen? Ein neues Drei Minuten Video zeigt einblick in die Welt von Tiberium.

Das Video zeigt verschiedene Szenerien, Waffen und einige spezielle Manöver. Im ganzen macht der Titel schon einen guten Eindruck, doch wie viel Spaß es nun wirklich macht, werden wir wohl erst zum Release erfahren.

Das 63 MB große HD Video gibt es hier.

Der zweite C&C Shooter soll 11 Jahre nach C&C Tiberium Wars spielen. Der Spieler schlüpft laut Gerüchten entweder in die Rolle des GDI Field Commander Ricardo Vega oder darf als Nod- bzw. Scrin-Einheit in die Schlacht ziehen. Dabei soll er mit Spezialfähigkeiten, welche aus C&C3 bekannt sind ausgerüstet sein.

News NULL