Battlefield: Bad Company

Release erst 2009

Wie ign.com berichtet soll EA bekannt gegeben haben, dass der Release des kommenden Battlefield Company von Sommer 2008 auf das Finanzjahr 2009 verschoben wurde, welches im April 2008 beginnt und erst im März 2009 endet.

Damit würde das Spiel fast um ein Jahr nach hinten verschoben werden. Begründet wurde die Entscheidung damit, dass es zwar schon verdammt gut aussieht aber doch noch ein wenig Politur benötigt. Neben Bad Company hat es übrigens auch Actionspiel Mercanaries 2 erwischt, welches ebenfalls auf das Finanzjahr 2009 verschoben wurde.

Update
Wir haben versehentlich die falsche Angabe des Finanzjahres aus der Quelle übernommen und nachträglich verbessert. So ist das wenn man das Hirn nicht einschaltet.

Battlefield: Bad Company ist das erste ganz speziell auf Konsolen ausgelegte Spiel der Battlefield Reihe. Mit einer neuen Engine und der dadurch verbundenen Möglichkeit alles zu zerstören soll der Realismus erneut Maßstäbe setzen. Dabei soll der Fokus hier dieses mal auf den Singleplayer-Bereich gesetzt werden.

News Björn