Battlefield: Bad Company

News & Stories

Battlefield: Bad Company Probleme bei zu viel gesammelten DogTags

0 Kommentare

DICE hat nun Stellung genommen zu einem seltsamen Problem, dass viele Spieler haben, sobald sie im Game mehr als 300 DogTags (Hundemarken) gesammelt haben. Sobald diese Grenze überschritten wurde laggt das Spiel nämlich auf einmal.

Battlefield: Bad Company Verbindungsprobleme eingeräumt

0 Kommentare

Seit nun mehr einer Woche steht Battlefield: Bad Company in den Händlerregalen in Deutschland. Nun wurde bekannt, dass es Verbindungsprobleme mit dem EA-Server gibt über Xbox Live.

Battlefield: Bad Company Demo ein voller Erfolg

0 Kommentare

Nur noch eine Woche bis zum Release von Battlefield: Bad Company und Titel wie Call of Duty 4: Modern Warfare oder Halo 3 bekommen endlich Konkurrenz auf den Onlinespielplätzen der Welt.

Battlefield: Bad Company 20 minütiges Video-Special

0 Kommentare

Gametrailers.com hat ein 20 Minuten langes Video-Special zum kommenden Battlefield Bad Company online gestellt, das noch einmal das Gameplay und die neue Frostbyte-Engine vorstellt.

Battlefield: Bad Company Neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Wir haben unsere Datenbank gerade durch einen Schwung neuer Screenshots der Xbox Version des kommenden Battlefield: Bad Company erweitert, das demnächst für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Battlefield: Bad Company Release erst 2009

0 Kommentare

Wie ign.com berichtet soll EA bekannt gegeben haben, dass der Release des kommenden Battlefield Company von Sommer 2008 auf das Finanzjahr 2009 verschoben wurde, welches im April 2008 beginnt und erst im März 2009 endet.

Battlefield: Bad Company Erster Release-Termin

0 Kommentare

Laut einer Quelle aus Frankreich ist der offizielle Release-Termin für das kommende Konsolen-Battlefield, mit der brandneuen Frostbyte-Engine nun auf Ende März festgelegt worden.

Battlefield: Bad Company Neuer Trailer mit Liebesgrüßen

0 Kommentare

Einen Trailer der etwas ungewöhnlichen Art gibt es jetzt für das kommende Battlefield: Bad Company zu sehen. Der Trailer zeigt keine heissen InGame-Sequenzen sondern die Grüße eines Privates an seine Mom.