Street Fighter IV

Umfangreicher DLC angekündigt

Lange war es still rund um "Street Fighter IV" - nun gibt es für die Fans des Beat 'em-up neues Futter in Form eines herunterladbaren Zusatzinhaltes. Ein Termin für den DLC steht noch nicht fest.

ScreenshotDas Entwickler- und Publisher-Unternehmen Capcom verrät jedoch bereits zahlreiche Details zum neuen "Street Fighter IV"-Zusatzinhalt.

Euch erwarten ganze fünf neue Charaktere - darunter auch ein gänzlich neues Gesicht im Universum. Kennen könntet ihr bereits Poison, Elena, Hugo und Rolento aus anderen "Street Fighter"-Spielen.

Auch im Bereich Balance wurde ein wenig gefeilt. Mit dabei sind zudem neue Spiel-Modi und sechs weitere Stages für "Street Fighter IV".

Klassisches 2-D-Beat’em-Up in 3-D-Optik. Die Portierung des Prügelklassikers verbindet alle Elemente, welche die Serie beliebt gemacht haben mit einem aussergewöhnlichen Look, der sich an japanischen Zeichnungen anlehnt.

News Sharlet