Ninja Gaiden 2

In Deutschland wird nicht gemetzelt!

Tja lieber Action Freunde. Die neuen Gesetze der Jugendschützer fordern leider ihr erstes, namenhaftes Opfer. Und das gerade mal 3 Wochen vor dem Release des meistersehnten Xbox Actions Spiels.

Richtig ärgerlich. Ninja Gaiden 2 erhält keine Alterkennzeichnung hierzulande. Grund genug für Publisher Microsoft den Titel, genau wie Gears of War gleich ganz auszusetzen. Da dürfte so einigen Xbox Spielern wieder mal der Hut hochgehen, auch wenn Importe durchaus erschwinglich sind.

Unverständlich, das man erneut nicht auf den "Nicht unter 18" zurück gegriffen hat!

Viel Interesse die Einzelhändler in Deutschland zu unterstützen hat man demnach nicht. Denn diese dürften hauptsächlich von diesem Eiertanz betroffen sein.

Händler wie Spielegrotte werden das Spiel hoffentlich auch hierzulande zu fairen Preisen vertreiben. Das dann allerdings mit Altersnachweis und persönlicher Übergabe. Wer Erwachsen ist, den solls nicht stören. 

  

News NULL