Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 3 auf Xbox 360 UND PS3

Seitdem der Altmeister von Team Ninja abgezogen ist und jemand neues seinen Platz eingenommen hat, sind viele Veränderungen bei Tecmo/Team Ninja vorgekommen. Das alles gibt es in einem Interview.

Früher waren sie sehr auf die Xbox 360 konzentriert, doch dies scheint sich nun zu ändern. Mit Ninja Gaiden Sigma 2 erscheitn der Actionkracher nun auch auf PS3 und bietet sogar noch viele Extras. Es wurde zwar nun auch bekannt das diese Extras nicht auf der Xbox 360 veröffentlicht werden, doch gibt es ein anderes, viel Interessanteres Statement.

"What the gamers are looking for is going to be the next chapter - the future of an outstanding series. We feel that we're in a position of being able to make that call... That calling is already there - we feel it".

Ob es sich dabei nun um Ninja Gaiden 3 handelt ist nicht hunderprozentig ersichtlich, doch der Multiplattform Wille ist da. Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.*
*

News NULL