Command & Conquer 3: Kanes Rache

Demo nur für Xbox 360

EA hat nun bekannt gegeben, dass es für das erste Add-On zum aktuellen Titel der Command & Conquer Reihe eine Demo geben wird, allerdings leider nur für die Xbox 360. Warum PC-Besitzer nicht anspielen dürfen ist bislang unklar.

Jedoch könnte es damit zusammen hängen, dass die Xbox 360 Version des Spieles, nach unserem Kenntnisstand, wohl auch ohne das Hauptprogramm laufen wird und damit eher als eigenständiges Spiel bezeichnet werden kann, das dementsprechend auch ein wenig teurer sein wird als das reine Add-On für den PC.

Das erste C&C 3 Erweiterungspaket bietet eine neue Singleplayer-Kampagne rund um Kane, neue Fraktionen der bekannten Seiten, neue Mehrspielerkarten und natürlich neue Einheiten für alle drei Parteien.

Björn News