Command & Conquer 3: Kanes Rache

Erster Release-Termin entdeckt

Auf der US-Seite des Online-Händlers GameStop ist nun ein erster, offiziell bislang nicht bestätigter, Release-Termin aufgetaucht. Natürlich sollte man mit Terminen von Händlern immer etwas vorsichtig sein, jedoch ist auf der Webseite zusätzlich ein Packshot zu finden.

Dieser Packshot ist bislang noch nicht bekannt und könnte bedeuten, dass der Händler bereits neue Informationen erhalten hat. Demnach soll das Spiel in den USA am 3. März 2008 erscheinen.

Bis dieser Termin offiziell bestätigt wurde müssen wir ihn allerdings noch als Gerücht einstufen.

Das erste C&C 3 Erweiterungspaket bietet eine neue Singleplayer-Kampagne rund um Kane, neue Fraktionen der bekannten Seiten, neue Mehrspielerkarten und natürlich neue Einheiten für alle drei Parteien.

Björn News