Shadowrun

News

ShadowrunAnkündigung DRM-freier Version

News

Zwischen dem Entwickler-Unternehmen Harebrained Schemes und Microsoft wurde eine neue Vereinbarung getroffen, die besagt, dass das Team eine DRM-freie Version von "Shadowrun Returns" auf den Markt bringen kann.

ShadowrunLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Für das Kickstarter-Spiel "Shadowrun Returns" wurde ein neues Video veröffentlicht. Hierbei erhaltet ihr einen fantastischen Eindruck über die Strassensamurai des Spiels.

ShadowrunShadowrun Returns verschiebt sich

News

Ursprünglich ist die Veröffentlichung von "Shadowrun Returns" für den aktuellen Monat in Planung gewesen - nun steht fest, dass sich das Spiel jedoch um einige Wochen verzögern wird.

ShadowrunSpiel erscheint im Juni 2013

News

"Shadowrun Returns" wurde erfolgreich mit Kickstarter finanziert und sollte ursprünglich bereits im Januar 2013 auf den Markt kommen. Im November letzten Jahres war jedoch bereits klar, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann.

ShadowrunDas Intro Video

News

Das Intro zum neuen Action Shooter ist aufgetaucht und wird gleich der breiten Masse präsentiert.

ShadowrunRelease-Termin bekannt

News

Der neue Egoshooter mit sowohl Technologie- als auch Magie-Elementen wird ab 01. Juni 2007 in den deutschen Händlerregalen stehen.