Fable 2

Spiel kann wieder heruntergeladen werden

Gestern berichten wir euch, dass das Rollenspiel "Fable 2" nicht mehr im Xbox Live Marktplatz geführt wird. Skurril war außerdem, dass das Spiel sogar aus der Download-Liste verschwand.

ScreenshotNun hat sich Microsoft in einer offiziellen Stellungnahme dazu geäußert und "Fable 2" außerdem wieder zum Kauf angeboten. Auch für die Spieler, die den zweiten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe schon erworben hatten, ist es nun wieder möglich, das Spiel zu downloaden.

"Es gab ein isoliertes Problem, das kürzlich die Verfügbarkeit von Fable II bei Games on Dead betroffen hat. Wir haben das Problem behoben und das Spiel ist wieder verfügbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.", so die Aussage des Unternehmens.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News Sharlet