Fable 2

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

Community

News

Fable 2 Spiel kann wieder heruntergeladen werden

0 Kommentare
Fable 2

Gestern berichten wir euch, dass das Rollenspiel "Fable 2" nicht mehr im Xbox Live Marktplatz geführt wird. Skurril war außerdem, dass das Spiel sogar aus der Download-Liste verschwand.

Fable 2 Spiel vom Erdboden verschwunden

0 Kommentare
Fable 2

Wer sich jemals die Download-Version von "Fable 2" im Xbox-Marktplatz gekauft hat, der schaut nun etwas aus der Röhre. Das Spiel ist aus dem Marktplatz und sogar aus der Download-Historie verschwunden.

Fable 2 Gratis?

0 Kommentare

"Fable 2" von Kreativitäts-Mastermind Peter Molyneux erhielt eigentlich überall gute Wertungen. Die Verkäufe liefen ebenfalls gut. Nun nennen sich ein paar Xbox 360-User mehr ebenfalls Besitzer des RPGs.

Fable 2 Molyneux gesteht Fehler ein

0 Kommentare

Eigentlich war es sowieso schon allen klar, das "Fable 2" nicht das brachte, was Peter Molyneux zuvor grossmundig angekündigt hat. Auf einer Entwicklerkonferenz in Brighton hat er nun Fehler eingestanden.

Fable 2 Fable 2 kostenlos zum download

0 Kommentare

Auf der Gamescon in Köln wurde von Peter Molyneux nicht nur "Fable 3" angekündigt, sondern auch "Fable 2" in Episodenhafter ausführung. Die erste Episode ist nun erhältlich.

Fable 2 Fable 2 wird in Episoden veröffentlicht

0 Kommentare

Fable 2 ist wohl eines der erfolgreichsten Rollenspiele auf der Xbox 360 und durch die freie Spielwelt einfach zugänglich. Peter Molyneux hat auf der E3 nun einen Episodenhaften Downloadrelease angekündigt.