Halo Wars

Neue Modis kommen via Download-Inhalt

Halo Wars ist noch gar nicht so lange auf dem Markt und nun folgen bereits die ersten neuen Inhalte. Mit "Strategic Options" werden drei neue Modis in das Spiel intigriert.

Keepaway Mide: Dies ist ähnlich aufgebaut wie Capture the Flag. Frei herumlaufende Sentinels müssen eingefangen werden um zu gewinnen.

Tug of War Mode: Das Ziel ist es den Gegner zu besiegen, doch gewinnen tut nur derjenige der am Ende am die meisten Einheiten, Ressourcen und Gebäude besitzt.

Reinforcement Mode: Hier erhält der Spieler in Wellen neue zufällige einheiten und muss eine Taktik an diese anpassen.

Ein Preis und Releasetermin ist noch nicht bekannt, allerdings soll der Inhalt bereits in den nächsten Wochen kommen. Erfolge im Wert von 100 Punkten werden ebenfalls hinzugefügt.

Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars erlaubt es dem Spieler, erneut in das legendäre Halo-Universum einzutauchen.

News NULL